You-Zell

Veranstaltungsdatum 9 Febr. '20 17:30 - 19:30
Veranstaltungsort KulturLounge Konsul-Hackfeld-Haus (CVJM) • Birkenstraße 34, Bremen, 28195, Deutschland
0 comments
0 likes
36 views

An alle Leute zwischen 14 und 20.


Neues Jahr Neues Flub-Meeting! 

Und zwar am Sonntag 09.02.2020 17:30 in der KulturLounge im Konsul Hackfeld Haus.

Die Idee ist aus der Jugend-Zellgruppe in Ritterhude entstanden sich einmal im Monat sonntags in der KulturLounge zu treffen. 

 

Zusammen essen, erzählen und aktiv sein. 

D.h. bitte bringe etwas zu essen mit, egal was und schreib mal, was du mitbringst.

Inhaltlich habe ich für den 09.02. gleich auch noch eine Frage: Wer von euch hat die Serie Stranger Things gesehen? Das betrifft glaube ich alle ab 16. Ich würde gerne darauf Bezug nehmen und anhand dessen geistliche Wahrheiten zusammen anschauen. Die jüngeren Jugendlichen 😀 können auch davon profitieren.

Melde dich mal bitte wenn du das gelesen hast, was du von dem Plan hältst und ob du dabei bist.

LG, Tobias

 

Foto: Thanks to @maagic8 for making this photo available freely on @unsplash 🎁
https://unsplash.com/photos/tXiMrX3Gc-g