Erster Sonntag nach den Sommerferien im KHH

Jens
Jens

Herzliche Einladung am Sonntag in das Konsul-Hackfeld-Haus. An diesem ersten Sonntag nach den Sommerferien starten wir ein bisschen anders als sonst. Der Gottesdienst steht unter dem Motto "Obst & Spiele".

  • Im ersten Teil werden wir mit Großen und Kleinen oben im Saal zusammen spielen. Ich wollte schon immer mal den gekachelten Boden als Spielfläche verwenden ;). Ich habe mir einfache Mitmach-Spiele ausgedacht, die mit allen Altersgruppen funktionieren. Solltest du nicht mitmachen wollen, kannst du dich einfach an den Rand setzen und zuschauen.
  • Für die Pause wäre es schön, wenn möglichst viele für ein kleines Obstbuffet fertig geschnittenes Obst oder Gemüse mitbringen (Fingerfood). (Bitte nichts mitbringen, wofür man Geschirr braucht. Danke). So ein Obstfrühstück machen sonst die Zellos für sich. Gut ist, wenn wir das auch mal mit allen zusammen machen.
  • Im dritten Teil gehen die Kinder mit Reni in die Kinderräume. Die Erwachsenen bleiben oben im Saal. Mirjam und ich erklären die Überlegungen und Planungen für den Herbst. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf der neuen Website liegen. Wichtig ist, dass sich dort alle gut zurechtfinden. (Alle, die aktiv auf der Website zellgemeinde-bremen.de dabei sind, bekommen morgen einen neuen Zugangslink mit Erklärungen für die neue Website zellten.de zugeschickt). Offene Fragen klären wir am Sonntag. Bring gerne dein Smartphone, Tablet oder Computer mit, um Dinge direkt an deinem Gerät auszuprobieren.