Wellness-Vormittag für Kinder und Eltern

Frido
Frido

ACHTUNG ACHTUNG!

Aufgrund zu vieler Ausfälle müssen wir den Wellness-Vormittag verschieben, auf den: 7.5.!

 

 

Wir machen einen Wellness-Vormittag für die jüngeren Kinder, aber vor allem deren Eltern!

Im Konventshaus wird um 10:30 Uhr der Indoor-Spielplatz aufgebaut sein. Wenn sich 4-6 Freiwillige finden, die auf die Kinder aufpassen, können Eltern ihre Kinder dort spielen lassen und zum Klönen gehen, zusammen mit den anderen Eltern, und das ohne Kinder!

Die Kinder dürfen sich austoben, die Eltern entspannen und sich begegnen. Die Eltern gehen zu Fuß zu Boccia für einen Kaffee und anschließendem Mittagessen (mit 5 oder 10€ freiwilliger Selbstbeteiligung, falls möglich), die Kinder kriegen um halb 1 Pizza geliefert und um 13 Uhr gehen alle zufrieden und satt nach Hause. 

Alle sind eingeladen! Bitte um Voranmeldung bis zum 1.5..