Start der neuen BU-Gruppe

Tobias

wir freuen uns, mit euch eine neue „StartUp“ - Gruppe zu starten! Eine Mischung aus Action, Spielen, Lernen und Erfahrung mit Gott.

Am Freitag, den 14. Januar um 17.30 Uhr wollen wir uns mit euch und euren Eltern zu einem Vortreffen über Zoom treffen (ca. 1 Stunde) und schon mal ein paar Dinge erklären, einen ungefähren Zeitplan abstecken und eure Fragen beantworten.
Hier schon mal der Link dafür:
Zoom-Meeting beitreten
 
Meeting-ID: 999 7233 8154
Kenncode: 020989

Am Sonntag, den 16. Januar um 10.30 Uhr treffen wir uns im Konventshaus in Lilienthal, um euch aus der wundervollen GoKids-Gruppe zu verabschieden und euch offiziell in die neue Gruppe (deren Namen wir noch gemeinsam finden werden) aufnehmen.

Am Sonntag den 23. Januar geht's dann los und ab da treffen wir uns regelmäßig.

Euer Zellgemeinde-Kinder/Jugend-Team (Esther und Tobi)