Gemeindeausflug und Taufgottesdienst | Harriersand | nur analog

Jens

An diesem Sonntag planen wir einen Gemeindeausflug Richtung Norden. Getauft wird direkt in der Weser. Tobias hat Kontakt zum dortigen THW:

Inselstraße 9, 28790 Schwanewede

Wenn du dich taufen lassen möchtest, nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns.

Eine digitale Übertragung findet an diesem Sonntag nicht statt.

Bitte mitbringen:

• Campingstuhl oder Picknickdecke
  • Badesachen, Spiele für den Strand, Sonnenschutz
  • Picknick und Geschirr für dich
  • bei (leichtem) Regen entsprechende Kleidung oder Schirm, wir spannen zusätzlich Tarps zwischen den Bäumen

Anfahrt mit Auto oder Fahrrad:

• Aus Richtung Bremen auf der A27 Abfahrt Schwanewede, dann Richtung Neuenkirchen nach Rade und auf die Insel
  • Achte besonders auf das blauweiße THW-Schild (siehe Foto im Anhang). Wenn du es siehst, bist du richtig.
  • Hinweis: Es gibt nur eine Straße auf Harriersand und die ist einspurig. Es gibt Ausweichbuchten.
  • Parken: Auf der Wiese vor dem THW-Schild (siehe Fotos)

Baden:

• Das Wasser ist wunderbar zum Baden, allerdings gibt es eine starke Strömung. Daher nicht zu tief reingehen und Kinder nur unter Aufsicht ins Wasser lassen.
  • Die Wassertemperatur wurde getestet am 13.06. und für gut befunden (O-Ton Tobias: "überraschend warm und angenehm" :))