Hallo und Moin,

in Bremen in der StadtWeltRaum eG wird zum 01.10.2021 ein Zwei-Zimmer-Cluster mit privatem Tageslichtbad und Pantryküchenanschluss frei.

Suchst du eine etwas andere Wohnform, möchtest einen privaten Rückzugsraum und großzügige und attraktive Gemeinschaftsflächen und riesigem Garten?

Dann bist du im StadtWeltRaum in Bremen-Habenhausen richtig. Wir sind ein gemeinschaftliches Wohnprojekt, bestehend aus zwei großen Häusern in direkter Nachbarschaft mit aktuell 12 Personen, einer Katze und einem Hund. Unsere Mitbewohnerin Sahara geht ins Ausland und wir suchen jemanden, der Lust auf miteinander und zusammen unterwegs im Stadtteil hat. Alle weiteren Infos und viele Bilder gibt es hier (externer Link bei wg-gesucht.de)