Ereignis

Analoge Gesamtzeit: Kinderbereich | 11 - 12 Uhr

Tobias

Dieses Treffen findet analog im Konsul-Hackfeld-Haus statt.

Hier findest du unser aktuelles Schutz- und Hygienekonzept.

___________

Hallo liebe Kinder- und Jugendteamer, 

am kommenden Sonntag, 02.05.21, starten wir wieder im Konsul Hackfeld Haus mit einem kleinen Präsenzteam. Es wird im Vorfeld Tests für alle geben und das überarbeitete Hygienekonzept. 

Ich möchte mich gerne von 11 - 12:00 Uhr im großen Konferenzraum unten mit denen von euch treffen, die dabei sein wollen. Die Türen nach draußen sind alle offen. Parallel streamen wir über Zoom, so dass die Go!Kids, Zellos und Eltern, die wollen, auch von zu Hause aus dabei sein können. 

Für die Kinder gibts vor Ort etwas Nettes zum Ausprobieren und Spielen. 

Ziel ist, dass wir uns die Räume nochmal anders angucken, denn es gibt eine neue Idee wie wir sie (besser) künftig für die Kids und Jugendlichen nutzen können. 

Also: Wer von euren Kids, den Eltern und Mitarbeitenden dabei sein und mitdenken möchte, komme dazu ins KHH oder schalte sich online dazu. 

Der StartUp wird entweder gesondert in der KulturLounge sein oder ausschließlich - wie gehabt - per Zoom stattfinden. 

Zoom-Meeting beitreten 
https://us02web.zoom.us/j/82484766332?pwd=WU9xdEJ4U3FGd0xoSzNDZU5hei8yZz09 

Meeting-ID: 824 8476 6332 
Kenncode: 996893 

Bis dann, viele Grüße, 
Tobias