Weite einladen - kraftvoll-dynamisches Yoga für Alle, besonders Anfangende

Sarah D • 19 März 2020

Weite einladen - kraftvoll-dynamisches Yoga aus meinem Studio in dein Wohnzimmer (für alle Erfahrungsstufen, v.a. Anfangende)

 

In diesen Tagen erleben wir einen massiven Rückzug: ins eigene Zuhause hinein. Auch wenn der äußere Raum eng wird, wir notwendige Beschränkung erleben, gibt es noch einen inneren Raum und in diesen möchte ich mit euch gemeinsam die Weite einladen. 

Wir widmen uns in dieser Yogaklasse unserem eigenen Herz, ein nicht selten nur physiologisch gut geschützter Bereich. Ein sensibler Ort, wo wir immer wieder austarieren dürfen, wie viel Öffnung wir zulassen, wie viel Infos wir halten und aushalten können, wie viel Schutz angebracht ist. Und so lade ich euch herzlich zu einer wohldosierten herzöffnenden Praxis ein.