Vertrauen üben – yoga + meditation aus meinem studio in dein wohnzimmer

Sarah D • 16 März 2020

Vertrauen, etwas Existenzsorge und eine gehörige Portion soziale Verantwortung wechseln sich in mir ab - ich schließe heute meinen Studiobetrieb auf unbestimmte Zeit.

ABER wir starten ein Experiment: einfach weil es gut ist, sich zu bewegen, zu atmen, die Ruhe zu suchen, einen wachen Geist zu schulen, Vertrauen zu erfahren.
Weil es gut ist, sich mit sich selbst und mit anderen Menschen verbunden zu wissen, das größere Ganze im Blick zu haben, gute Worte am eigenen Leib zu spüren.

Wir üben an unterschiedlichen Orten in ganz Deutschland zur selben Zeit via Livestream - also irgendwie auch doch zusammen. Ich glaube, die Zeit ist eine gute für solche Experimente, oder?

Infos + Anmelden unter: https://www.dankbarundgegenwaertig.de/livestream/