StartUp (BU) - Vortreffen

Veranstaltungsdatum 18 Aug. '19 12:30 - 13:30
Veranstaltungsort Kantine5, Studio Libertango (Altes Postamt) • An der Weide 50a, Bremen, 28195, Deutschland
0 comments
1 like
122 views

Wir freuen uns nach den Sommerferien ein "Bibel Intensivtraining" für Teens, genannt StartUp, zu beginnen. Es wird darum gehen, dass Teenies ab 11 Jahren sonntags vormittags eigene Erfahrungen mit Gott machen und die Bibel kennen und schätzen lernen können. Dazu laden wir alle Eltern, die Teenies selbst und das StartUp- MitarbeiterInnen Team am Sonntag, 18.08. von 12:30-13:30 zu einem Vortreffen ein. 

Nach dem Schulanfängergottesdienst gibt es Pizza und du kannst dann gestärkt in das Vortreffen gehen. 

Herzlich Willkommen auch, wenn du noch gar kein Teil der Zellgemeinde bist, aber interessiert daran bist, eine inhaltliche Grundlage zu finden, auf deren Basis dein Kind eigene Erfahrungen machen und mündige Entscheidungen treffen kann.

Bitte melde dich zu dem Treffen an, damit wir planen können. 

Wenn du dich inhaltlich schon einmal etwas orientieren möchtest mit welchem Material wir arbeiten werden, dann schau bitte gerne mal hier herein: https://www.gjw.de/material-publikationen/startup/.

Alle MitarbeiterInnen werden an dem Sonntag ein eigenes Exemplar des Materials erhalten.

Danke für dein Interesse und Mitmischen und viele Grüße,

Tobias