Start: Bibelkunde NT | In einem Jahr durch das Neue Testament

Jens
Jens

Bibelkunde Neues Testament

Wir möchten dich gewinnen, fortlaufend die Bibel zu lesen. Dieses Kursus führt dich in einem Jahr durch das Neue Testament. An fünf Tagen der Woche jeweils ein Kapitel zum Hören und zum Lesen. Ergänzend dazu gibt es Podcast-Folgen, die dir Hintergrundwissen zu den einzelnen Bibelbüchern liefern.

Es gibt drei Wege, um mitzumachen:

  • (1) Ganz für dich, einfach mit einem ausgedruckten Bibelleseplan. (NT-Leseplan zum Ausdrucken)
  • (2) Zusätzlich kannst du dir den neuen iTunes-Podcast abonnieren oder die Podcastfolgen über die Website anhören.
  • Oder (3): Alles kombiniert im Online-Kursus der Website durchgehen (nur für registrierte Benutzer). Dort findest du sowohl die erläuternden Podcast-Folgen, als auch die Bibeltexte als Text- und Hörversion. Hier geht's zum Online-Kursus. (Alle zukünftigen Online-Kurse findest du auf der Website oben im Menü unter "Entdecken/Alle Kurse".)

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig anzuspornen, unser Bibelwissen aufzufrischen und zu vertiefen.