Tankstelle 2018

Andreas Petry
Veranstaltungsdatum 10 März '18 10:00 - 16:00
Veranstaltungsort Paulus-Gemeinde • Habenhauser Dorfstraße 27, Bremen, 28279, Deutschland
0 comments
0 likes
136 views

Schulungs- und Motivationstag für Kindermitarbeiter

Die Tankstelle ist für alle, die beruflich oder ehrenamtlich mit Kindern arbeiten. Wir kommen zusammen, wollen gemeinsam lernen und uns austauschen, damit wir noch bessere Mitarbeiter für die uns anvertrauten Kinder werden.
Die Tankstelle bietet dir einen bereichernden Tag mit abwechslungsreichen Seminaren von erfahrenen Mitarbeitern. Den Teilnehmerbeitrag (Mittagessen ist inklusive) von 10€ werden wir bei der Anmeldung vor Ort (passend, bar) einsammeln.

Es werden Seminare zu sehr unterschiedlichen Themen angeboten. Alles Weitere findest du auf der Anmeldeseite. 

Veranstalter: Kinderallianz Bremen

Ort: Paulus-Gemeinde Bremen

Anmeldung unter: http://www.paulusgemeinde.de/gemeinde-erleben/kinder/tankstelle-2018/

Teilnehmerbeitrag: 10 € (deinen Teilnehmerbeitrag übernimmt die Zellgemeinde)

Kontakt: simon.rauch@paulusgemeinde.de